ZEIT FÜR NEUE KISTEN

ICH VERSCHENKE BESONDERS GERNE ZU WEIHNACHTEN

… Boxen in allen möglichen Variationen. Die lassen sich so schön individuell gestalten. Und wenn man ein gewisses Sammelsorium Zuhause bunkert (so wie ich …) hat man für fast jedes Geschenk die passende Kistengröße.
Die hier ist eher klein ausgefallen… 6x6x4.5 cm.

Nicht wirklich viel Platz für Deko. Aber das Herz aus dem Set „Herzklopfen“ paßt : )

Die Kiste hab ich komplett in Holzoptik „eingewickelt“. Es wirkt ein bisschen rustikal weihnachtlich … mit Glitzerfähnchen … das darf man nicht vergessen  : )

Morgen hab ich noch eine Box für euch. Also schaut gerne wieder vorbei…
Alles Liebe
Franka
PS: Meine nächste Sammelbestellung schick ich diesen Donnerstag, 20.11. für euch raus!

4 thoughts on “ZEIT FÜR NEUE KISTEN”

  1. Ach die Kisten sind ja wieder Zucker … hast du ein paar Maße dafür ? Lieb guck … und dann hattest du geschrieben das du ein WS mit Kindern hast oder machst , was hast du mit den gemacht habe nämlich ein Anfrage aus einem Kindergarten … dein größer Fan lg Annett

  2. Hallo Franka,
    ich bin wieder einmal begeistert – toll diese kleine Box!
    Das mit der Holzoptik werde ich mir merken und bei Gelegenheit auch mal machen.
    Danke für die Idee!
    LG SONJA

Kommentar verfassen