DER NÄCHSTE ADVENTSKALENDER IST FERTIG !

DER BLEIBT IN DER FAMILIE

Ich war letzte Woche bei DEPOT und bin wieder schwach geworden. So schöne Weihnachtssachen….!!!!
Unter anderem sind diese großen, runden, schwarz/weißen Zahlenaufkleber in meine Tüte gewandert. Die hab ich einfach auf Packpapiertüten geklebt… (da paßt wenigstens was rein)
Weil alles drum rum noch ein bisschen „nackig“ aussah, hab‘ ich sie mit Stempeln aufgepimpt.

Hier mal ein paar Einzeltüten für euch …klick klick

Zum Teil hab ich mit dem weißen Gelstift oder einem dünnen schwarzen Edding per Hand  „nachgeholfen“

Die Schreibweise der Adventszahlen is schon genial gemacht  : )

Und ist euch was aufgefallen???? Richtig ….es gibt nicht eine Tüte wo der kleine Vogel drauf fehlt. Der is wirklich echt winzig … aber ein Hingucker  : )
Ihr findet ihn in doppelter Ausführung im Set“ Weiße Weihnacht“

So, das waren nur ein paar Exemplare.
Ich mach mich jetzt wieder an’s Packen. Der nächste Weihnachtsworkshop, diesesmal mit Kids startet heut Abend.
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende
Bis bald
Franka

6 thoughts on “DER NÄCHSTE ADVENTSKALENDER IST FERTIG !”

  1. Hallo Franka,

    bei den Aufklebern bin ich bei meinem letzten Depot-Besuch auch hängen geblieben.
    Gerade weil ich die Kombination schwarz-weiß gerne mag. Das was du daraus gemacht hast ist der Hammer – am Besten gefällt mir die „Acht“ 😀
    Was mach‘ ich nur, so viele Adventskalender brauche ich gar nicht 😀 und du lieferst uns wieder so viele tolle Inspirationen.

    Viele liebe Grüße
    Agnes

    PS: Ich freu mich schon auf das nächste Wochenende – Workshop in der VHS Buxtehude 😉

  2. Hallo Franka,
    ein ganz tollen Adventskalender hast du da gezaubert – kann ich verstehen, dass der in der Familie bleibt. Bin ganz begeistert von den verschiedenen Zahlen.
    Wünsche dir ein schönes WE und falls es nach Bullenhausen geht – viel Spaß!
    Ich werde morgen dahin fahren.
    LG SONJA

  3. Hi Franka,
    der Kalender wäre genau meins! Suuuper cool und einzigartig. Toll, dass du sogar eine deiner „Scrapgören“ eingebaut hast, herrlich!
    Die Aufkleber sind genial! Schade, dass es in unserer Nähe keinen DEPOT gibt… So erfreue ich mich eben an deiner tollen Umsetzung! 😉 LG und auch dir ein schönes WE, Katrin

  4. Hallo Franka,
    Dein Adventskalender ist sooo schön und der kleine Vogel wirklich niedlich.
    Ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen