UND HEUTE AM DONNERSTAG…

… DAS AKTUELLE ANGEBOT VON MITTWOCH   ; )

Ich wollte euch nur auf den neusten Stand bringen. SU hat wieder ein paar Schnäppchen ins Netz gestellt. Ich hab sie hier für euch verlinkt.

Vielleicht ist ja das eine oder andere für euch dabei. Heut Abend, 20 Uhr schick ich meine nächste Sammelbestellung raus !
Also falls ihr noch was braucht meldet euch gerne. Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke? So ein paar Stempel lassen sich auch prima verschenken : ) Das war doch jetzt mal ein ordentlicher Wink mit dem Zaunpfahl, oder?
Ich hab heut leider nicht so viel Zeit zum Bloggen… ich muß meine nächsten Workshops vorbereiten. Aber morgen gibts für euch einen neuen Adventskalender, versprochen!
Bis bald
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.