DIESE WEIHNACHTSDOSE…

… HAB ICH AUF MEINEM LETZTEN STEMPELABEND…

… weiter verschenkt. Die Deko für den Deckel hab ich eins zu eins „abgekupfert“.
Schaut mal in den Herbst/Winter Katalog auf Seite 24. Da sind so schöne Ideen für Karten und Anhänger mit dem Set „Christbaumfest“abgebildet.

Das Tolle …wenn ihr die Tannenbaumstanze und die Stempel zusammen bestellt spart ihr 15%. Das hat SU wieder geschickt gemacht : )

Ich hab den Kreis so gestanzt, das er genau mit dem Deckel abschließt. Das Sandfarbene Designerpapier mit den bedruckten Sternchen ist aus dem Set“ Unterm Tannenbaum“.

Der süße Knopf gehört zur Serie „Nordischer Winter“ und ein bisschen Glitzer darf auch ruhig mit drauf.

Also blättert euch ruhig nochmal durch den Katalog… da gibt es so viele schöne Gestaltungsideen zum Nachmachen : )
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “DIESE WEIHNACHTSDOSE…”

  1. Moin Franka,
    jetzt warte ich noch „doller“ auf meine Stanze. Ich hoffe sie kommt bald. Eine tolle Dose, super Idee. Soll ich am 23. noch etwas mitbringen? Freu mich schon.
    Herzliche Grüße
    Gitta

  2. Hallo Franka,
    ich war doch bis vor zwei Minuten noch davon überzeugt, dass ich das Set mit dem Tannenbaum nicht brauche … Tzz – so schnell kann’s gehen – das muss nun auch noch auf die Wunschliste. Vielen Dank für die tollen Ideen 🙂
    Viele Grüße
    Agnes

  3. Hallo Franka,
    toll – deine „W-Dose“ sieht richtig schön aus.
    Ist ´ne gute Idee um eine Kleinigkeit zu verpacken.
    LG SONJA

Kommentar verfassen