EINE NEUE WEIHNACHTSKARTE

… OHNE GROSSEN AUFWAND

Ihr seht, der Stern mußte wieder als Hintergrundmotiv dran glauben : ) … der is aber auch schön! Die Deko auf der Karte ist wirklich sparsam. Also man braucht nicht immer viel um Akzente zu setzen. Die Farben Schiefergrau und Glutrot zusammen sind auch zu Weihnachten eine gute Kombi.

Der Fähnchenschriftzug „Feiertage“ ist aus dem Set „Weihnachtstrio“ und in dem Set „Wünsche zum Fest“ findet ihr eine Menge unterschiedlicher Schriftzüge die man super mit anderen Stempeln kombinieren kann.

Eine kleine Info für euch am Rande… meine nächste Sammelbestellung geht diesen Donnerstag, also den 13. November 20 Uhr raus. Wißt ihr erst mal Bescheid : )
Ich wünsche euch einen schönen Montag.
Alles Liebe
Franka

1 thoughts on “EINE NEUE WEIHNACHTSKARTE”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.