GANZ LIEBEN DANK…

... FÜR DIE VIELEN LIEBEN KOMMENTARE VON EUCH

Ich hab sie der Reihe nach nummeriert und in den Lostop geworfen. Und gewonnen hat…. der 4. Kommentar : )
Die kleine Kiste geht also an Silke! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und hier mal wieder mit einem Tag Verspätung das Mittwochsangebot von Stampin’UP!
Ich hab ja nicht schlecht gestaunt… die Feurewerk Framelits sind runter gesetzt. Ich liebe die Zackenkreise. Die muß man einfach haben, weil ausschneiden geht gar nicht : ) Da streike auch ich.
Ein kleiner Wink… die nächste Sammelbestellung schicke ich heut Abend raus !

Und hier für euch eine neue Weihnachtskarte …wieder mal in meinen diesjährigen Lieblingsweihnachtsfarben Savanne, Chli und Espresso.
Ich sehe gerade, das Licht war beim Fotografieren nicht optimal. Was soll’s…

Den Hintergrund hab ich diesesmal mit den großen Holzmotiv aus dem Set „Truly Grateful“ gestempelt. Das tolle „MERRY“ kommt wieder aus dem schwer aussprechbarem Stempelset „Seasonally Scarrered“  : )

Und die süßen versprenkelten roten Sterne hab ich mit der neuen Sternenstanze gemacht. Ich benutze sie weniger  für Bordüren, sondern eher für tolles Weihnachtskonfetti  : )
Das läßt sich super mit dem Punktklebestift aufkleben.
So, das war’s wieder mal für heute. Bald wieder mehr…
Alles Liebe
Franka

Kommentar verfassen