WOCHENENDRÜCKBLICK

EIN LANGES WORKSHOPWOCHENENDE…

… liegt hinter mir. Samstag und Sonntag wurde es in der VHS richtig kreativ.
Wenn man einen ganzen Tag Zeit zum Stempeln hat kann man viel schaffen und es entstehen tolle Projekt.
Wie z.B. dieser tolle Sternenkranz…

Adventskalender in Massenproduktion…

süße Deko…

Weihnachtskarten in allen erdenklichen Ausführungen…

Kartenboxen…

Leporellos…

süße Geschenketüten für Kindergeburtstage… und noch sooo viel mehr.

Ich fotografiere gerne das kreative Chaos auf den Tischen. Ohne das gehts ja nicht : )

Ich bin hier Zuhause mit dem Auspacken und Einsortieren meiner Stempelsachen noch nicht ganz fertig. Also weitermachen!
Morgen wieder mehr : )
LG Franka

2 thoughts on “WOCHENENDRÜCKBLICK”

  1. Hallo Franka,
    vielen Dank, es war ein super toller Tag und dein Reich ist der Hammer (die Küche ist wunderschön :-)). Ich werde bestimmt wieder einen WS mit/von dir besuchen.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Gitta

  2. Liebe Franka,

    herzlichen Dank für den tollen Tag – ich hab ganz viele neue Ideen mitgenommen und viel dazugelernt. Freue mich schon auf einen nächsten Workshop bei dir :).

    Viele liebe Grüße
    Agnes

Kommentar verfassen