TAFEL LOOK

KARTEN UND AUCH HOMEDEKO IN SCHWARZ/WEISS OPTIK…

… sieht man gerade ganz viel in den Läden. Mir gefallen besonders die Schriftzüge.
Eine Weihnachtskarte in diesen Farben wollte ich gerne mal ausprobieren. Und das ist das Ergebnis.
Den Tafellook erzielt man ganz leicht wenn man mit unserem Embossing Buddy (der ist so schön puderig) auf schwarzem Cardstock rumklopft und das Puder schön verteilt. Das geht ganz einfach. Ich hab damit auch schon eine tonkartongroße Fläche gewischt… hat super geklappt und sah gut aus.

Die Buchstaben „Joy“ sind aus dem Set „Larger Than Life Alphabet and Numbers“. Ich hab sie mit unserem flüsterweißen Stempelkissen direkt auf den Untergrund gestempelt.
Die süßen Figuren kennt ihr ja schon aus dem Set „Weiße Weihnacht“
Das ist schon ein bisschen Fleißarbeit die alle auszuschneiden  : )

Und hier noch schnell die aktuellen Schnäppchenangebote von Mittwoch. Da sind ja wieder ein paar schöne Dinge mit rein gerutscht.
Klickt auf’s Bild. Dann wird alles noch ein bisschen größer. Das Angebot gilt, wie immer, eine Woche lang.

Ich werde meine nächste Sammelbestellung am Montag, den 3.11. rausschicken : )
Seid lieb gegrüß und bis bald
Franka

Kommentar verfassen