MY LITTLE GARDEN

MICH HAT AM SAMSTAG  DIE BACKWUT GEPACKT

Entstanden ist ein ganzen Tablett voller süßer Schokomuffins… jeder in seinem Papierförmchen ein kleiner Blumentopf für sich.

Dafür könnt ihr jeden erdenklichen Muffinteig nehmen. Nach dem Backen hab ich sie mit Schokocreme bestrichen und zum Schuß zerbröselte Schokokekse drauf gestreut…fertig!

Wie praktisch… der Holzstiel , an den ich die Deko geklebt hab ist in Wirklichkeit ein kleiner Holzlöffel. Dann ist ja auch die Frage geklärt wie man die Dinger am besten essen kann : )

Wegen der vielen Nachfrage starte ich morgen, am Dienstag, den 30.09.2014 eine letzte Sammelbestellung in diesem Monat. 22 Uhr schick ich alles los!
Liebe Grüße an euch alle
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.