FEDERLEICHT

… UND GANZ EINFACH

… ist diese Karte „nachzubauen“. Meine Farbkombi diesesmal Lagune, Savanne und Espresso.
Für den gewischten Hintergrund hab ich den großen Stempel aus dem Set „Work of Art“ genommen. Die dunkelbraunen Flecken lockern alles ein bisschen auf.

Die schicken Federstempel aus dem neuen Herbst/Winterkatalog hab ich auch schon öfter auf meinem Arbeitstisch liegen gehabt. Mit einem Leinenfaden umwickelt  hab ich sie mit Dimensionals auf den Hintergrund geklebt. So wirken sie federleicht und flockig.

In diesem Sinne… macht euch einen schönen Tag  : )
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “FEDERLEICHT”

  1. hallo Franka,

    uihhhhh ist die schön……v..a.der „Hintergrund“…#mussichodermussichnichthmmm

    LG Silke

  2. Und wo ist der Vogel, der diese Federn im Flug verloren hat? 😉 Eine tolle Farbzusammenstellung, wie ich finde. Und auch sonst ist die Karte ein „Träumchen“.
    Danke fürs Zeigen, Franka! LG Katrin

Kommentar verfassen