UND HEUTE…

… EIN KLEINER GLÜCKWUNSCH IN DEN IN COLOR FARBEN 2013/2015

Ich hab den Stempel aus dem Set „Gelegenheit macht Grüße“ einfach in verschiedenen Farben untereinander gestempelt… fertig!

Und weil heut alles ein bisschen flott gehen muß hier auch schnell für euch das neue Mittwochsangbeot von SU. Es lohnt sich mal reinzuschauen… drei verschiedene Perforier und Framelitsets sind runtergesetzt.

Euch einen schönen Mittwoch : )
Bis bald
Franka

2 thoughts on “UND HEUTE…”

  1. Hallo Franka,
    das ist eine schöne Karte. Einen Stempelabdruck in verschiedenen Farben untereinander zu setzen ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Hallo Franka,
    da ich einige Tage im Urlaub war, habe ich mir jetzt erstmal deine ganzen „Kreativen Ideen“ der letzten Wochen angeschaut. Du bist ja richtig fleißig gewesen – sind viele
    schöne Dinge dabei. Einige von deinen Ideen muss ich auf jeden Fall „abspeichern“!
    LG SONJA

Kommentar verfassen