JETZT WIRD’S RICHTIG BUNT!

BEI DIESEN FARBEN KRIEGT MAN DOCH GLEICH GUTE LAUNE

Wie soll ich es sagen… Zierschachtel trifft auf kleine Monster? Ich glaub, das paßt  : )
Nach unerklärlichen Lieferschwierigkeiten konnte ich jetzt auch endlich die neue Framelitsform aus dem Herbst/Winterkatalog ausprobieren. Sie hat eine super Größe… die eignet sich bestimmt auch toll als Verpackung für z.B. kleine Gugelhupfe.
Beim Ausstanzen und Zusammenkleben gibt es keine Probleme… alles einfach und schnell gemacht.

Und in der Kombi mit dem süßen Designerpapier „Monstermix“ knallt es farblich richtig. Eigentlich würde ich Bermudablau, Currygelb, Saharasand und Mandarinenorange nicht unbedingt miteinander kreuzen, aber in diesem Fall gefällt es mir richtig gut.

Und die kleinen Freaky Friends Anhänger tun ihr Übriges.
Schön das Stampin’UP! die Herbstblätter für die Big Shot noch im Katalog gelassen hat. Die sind ja für Herbstprojekte ein „must have“. Und wenn man sie mittig falzt wirken sie gleich wieder ein bisschen plastischer… Und dann noch kleine Stempelflecken drauf … ach, ich mag meinen Job : )

So, das soll’s für heute gewesen sein. Ich hoffe ich hab euch den Tag ein bisschen bunter gemacht.
Liebe Herbstgrüße… heut morgen waren es bei uns 3Grad draußen … halloooo?!
Franka

1 thought on “JETZT WIRD’S RICHTIG BUNT!”

Kommentar verfassen