TOLLE KOMBI

DIESES PROJEKT IST SCHON EIN BISSCHEN ÄLTER

Hier hab ich eine gekaufte Karte zu einer Gutscheinverpackung umfunktioniert.
Eigentlich ganz einfach… ich hab die Klappkarte an die Lasche von einem Briefumschlag geklebt. Und schon hat man eine „Tasche“ für einen Gutschein, Geld oder Theaterkarten oder….

Damit der Umschlag nicht ganz so langweilig aussieht hab ich ihn noch ein bisschen dekoriert : ) … diesesmal in Schiefergrau und Terrakotta.

Und alles zusammen kann man noch wunderbar als Aufsteller nutzen… was für eine Kombi : )
Mit ein paar Fotos geht das Ganze auch schon wieder als Minialbum weg. Das bringt mich ja gleich wieder auf neue Ideen…

Draußen stürmt und regnet es gerade … richtig Herbst halt. Ich will den Sommer zurück!!
Bis morgen
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.