KLEINER HERBSTKRANZ

JA, ICH ZÄHLE MICH SCHON ZU DEN KRANZ-LIEBHABERN

Bei mir Zuhause gibt es eine Menge davon…  in den verschiedensten Größen und Materialien hängen sie an den Türen und Wänden  : )
Kränze passen nicht nur in die Weihnachtszeit. Ich mag die Form. Man kann sie toll dekorieren. Das gilt natürlich auch für die gestempelten Kränze.
Das Set „Willkommen Weihnacht!“ aus dem Herbst/Winterkatalog ist superschön. Es ist in Klarsicht. Alle Motive sind toll aufeinander abgestimmt und ihr könnt genau sehen wo ihr hin stempelt.
Der Kranz ist natürlich immer ein schickes Weihnachtsmotiv, aber auch in gänigen Herbstfarben kann er sich sehen lassen. Hier hab ich z.B. Kandis, Wildleder und Terrakotta genommen.

Und da es, was für ein Glück, dazu auch gleich die passenden Framelits gibt, ist das Ausstanzen auch ganz einfach und schnell erledigt : ) Da kann man doch mal ohne Probleme in Serie gehen…

Und so ist ganz easy ein kleines Geschenk dekoriert. Als Serviettenhalter eignet sich der fertige Kranz bestimmt auch ganz gut. Ach, da gibt’s noch so viele Möglichkeiten….

Dann seid mal selber kreativ : )
Bis morgen…
Alles Liebe
Franka

2 thoughts on “KLEINER HERBSTKRANZ”

  1. Hallo Franka,
    die Idee gefällt mir super gut! Ich bin auch ein großer Liebhaber von diesem Stempelset, aber mit deiner Umsetzung finde ich es klasse!
    Liebe Grüße,
    Dani

Kommentar verfassen