BUNTER OKTOBER

DAS KANN MAN LAUT SAGEN…

Der Monat beginnt gleich  mit ein paar tollen Angeboten von Stampin’UP!
Für eine Woche lang hat SU ausgewählte Produkte auf 15% runtergesetzt. Dazu zählen z.B. viele Farbkartonsets und auch alle Stempelkissenfarben !!!
Bestimmte Stempelsets gibt’s sogar 20% günstiger.
Klickt euch auf’s Bild und schaut euch die Liste in Ruhe an. Wie schon gesagt, das Angebot gilt nur bis zum nächsten Montag. Deshalb plane ich meine nächste Sammelbestellung für den 6.10. Also ihr habt genug Zeit zum Nachdenken und Aussuchen : )

Und es gibt noch ein Angebot für alle Neueinsteiger bei Stampin’UP! … Wer schon lange hin und her überlegt… mach ich’s, mach ich’s nicht… kriegt  jetzt vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe. Wer bis zum 24.10. neu einsteigt bekommt ein halbes Jahr lang jeden Monat ein Designerpapierset seiner Wahl (im Wert von 13,25€) gratis.
Wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne bei mir. Ich versuche sie alle zu beantworten : )

Und auch diesen Mittwoch ist die Angebotsecke neu befüllt worden. Schaut selbst…

So, das waren ja wieder viele Infos auf einmal. Ich werd euch dann mal alleine lassen, damit ihr euch in Ruhe durch alles klicken könnt : )
Seid lieb gegrüßt
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.