HÖLZERNE HOCHZEIT UND TAUFE ZUSAMMEN

MEIN LETZTER AUFTRAG

Mußte gestern ganz schnell fertig werden und wurde auch gleich abgeholt. Puhhh…geschafft!
Es sollte eine Kiste mit passender Karte zu einer hölzernen Hochzeit gekoppelt mit einer Taufe sein. Vorgaben gab es keine…da mußte ich trotzdem erst mal ein bischen überlegen.

Aber endlich mal wieder ne Kiste : )
Sie hat die Maße 15x15x10 cm. Und passend zum Thema natürlich in Holzotik. Ich hoffe ihr könnt es noch sehen…
Ansonsten hab ich fast alles in den Farben Terrakotta, Schoko und Espresso gestempelt.

Die Seitenteile mußten auch dran glauben. Und seit ich ein Lager von Masking Tapes Zuhause hab werden die Ränder von meinen Dosen und Kisten fast nur noch beklebt.
Und Tackernadeln nicht vergessen… die lassen alles noch ein bischen rustikaler ausschauen.

Hier noch die passende Karte dazu. Die hab ich wirklich komplett identisch zur Kiste „nachgebaut“.

Und so hab ich dann alles weitergereicht…wieder ein perfektes Pärchen…hi hi.

Na gut Mädels, dann genießt mal den Freitag… das Wochenende kommt !!!

Und vergeßt die SAMMELBESTELLUNG jetzt an diesem Sonntag nicht!
Bis denne
Franka

Kommentar verfassen