VERSCRAPT…

HAB ICH IN DIESEM FALL…

…ein einfaches Klemmbrett. Dieses Exemplar hab ich doch tatsächlich wieder im IKEA gekauft. Aber die gibt’s ja auch in jedem guten Papierladen.

Endlich mal eine Fläche für meine Pusteblumenfotos… ich mag Pusteblumen und jedes Jahr schieß ich mit meiner Kamera ( in diesem Fall wars mein Handy) eine neue Serie : )

Warum ausgerechnet ein Klemmbrett? Keine Ahnung… Es ist super stabil, hat ne schöne Naturfarbe und man kann halt auch Sachen damit festklemmen…also ein toller Fotohalter.
Was soll ich sagen, es gibt kaum noch ein Projekt von mir wo nicht irgendwelche Flecken drauf gestempelt werden. Ist euch das mal aufgefallen?

Und mit dem Set „Oh, Hello“ kann man sich auch super austoben. Ich mag diese Pfeilform.
Die ausgestanzten Buchstaben sind leider nicht von SU. Da bin ich fremdgegangen. Das mußte einfach sein.

Ich freu mich schon auf die Pusteblumen im nächsten Jahr!
Euch eine schöne Woche
Franka

2 thoughts on “VERSCRAPT…”

Kommentar verfassen