EIN KNALLERANBEGOT VON STAMPIN’UP!

JETZT KANN DIE PARTY WIRKLICH BEGINNEN : )

Stampin’UP! feiert ja das ganze Jahr 25 jähriges Jubiläum. Und heute !!! … ist Jahrestag!
Und da flattert dieses Wahnsinnsangebot ins Haus.
Haltet euch fest…25 Stempelsets…und das sind keine Ladenhüter…gibts ab heute eine Woche lang 25% günstiger.

Klickt einfach aufs Bild…da ab ich euch die superlange Liste verlinkt. 4 Seiten lang!!!!
Ich hab sie mir eben in Ruhe ( wenn das überhaupt geht) angeschaut…da sind so viiiele Lieblingsstempelsets drin…wow! Ich sag nur „Gorgeous Grunge“ „Betsy’s Blossom“ „Hearts a Flutter“ Zoo Babies“ „Ticket für dich“ “ Oh, Hello“  „Nett-iketten“…..
Wenn auf der Liste für die Seitenzahl das Wort „Online“ steht dann sind das die zusätzlichen Sets von dieser Liste hier…klick klick.
Also nutzt die Chance wenn ihr auf das eine oder andere Set ein Auge geworfen habt…das ist wirklich ein Spitzenangebot! Ich bin selber ganz platt.
4 Seiten durchrollen und hin und her überlegen dauert seine Zeit. Die habt ihr…ich werde wegen diesem Angebot jetzt diesen Sonntag, 27.10.2013 , nochmal eine Sammelbestellung losschicken. Und ihr könnt ganz in Ruhe machen…diesesmal heißt es nicht „solange der Vorrat reicht “ : )
So, jetzt hab ich euren Tag bestimmt ein bischen durcheinander gebracht…hi hi
Viel Spass beim Überlegen!
Liebe Grüße
Franka
: )

Oh…das hätte ich ja beinahe vergessen. Es gibt seit heute ein neues „Spielzeug“ für die Big Shot…diese neue Thinlits Formen für die Pop-up-Karten. Klickt einfach hier…

Mit denen kann man im Handumdrehen tolle Flip-Karten gestalten.
So, jetzt reichts aber mit Neuigkeiten, was!

Kommentar verfassen