HOLA CHICAS,

YA ESTOY DE VUELTA…

…soll heißen, ich bin wieder da!!! (Das hat jedenfalls der Google Übersetzer so gesagt )
Es ist alles in Ordnung, es geht mir gut… für alle , die sich schon Sorgen gemacht haben.
Ich war ein paar Tage weg…in Barcelona ausspannen! Was für eine tolle Stadt!!! Da tobt das Leben…ich bin immer noch voll von Eindrücken.
Schicke Architektur, kuschlige Gassen, versteckte Hinterhöfe, Museen, echte Menschenpyramiden, so viele Straßenkünstler und Musiker, bunte Klamottenläden, tolle Gärten und Parks und natürlich das Sommerfeeling…27 Grad…das macht die Stadt aus! Ich hätte die Sonne so gerne eingepackt!
Mein Lieblingsplatz war natürlich am Meer…

Und jetzt hat mich der Alltag schon wieder eingefangen…Wäsche waschen, einkaufen…
Aber Zeit um euch was Kreatives zu zeigen bleibt natürlich : )
Diesen Bilderrahmen hab ich noch vor meinem Urlaub fertig bekommen. Ich hab ihn eigentlich in einem Ribba Rahmen von IKEA aber beim Fotografieren hat sich so das Glas gespiegelt…da hab ich ihn kurzerhand rausgenommen.
Das Bild ist im letzten Schwedenurlaub entstanden. Den Hintergrund hab ich komplett in der Holztechnik gewischt. Das paßte so schön zu den Farben auf dem Foto.

Auf dem Layout ist Vieles drauf was ich mag…die Farbe grün natürlich, Äpfelmotive, Tags, Eulen, Flecken….

Den Rand vom Foto hab ich schön mit der Schere angekratzt.

Das Foto hat einen schönen Platz auf meiner großen, weißen Fotowand aus Holz gefunden. Ich bin voll stolz, das ich endlich die Zeit hatte ein paar Bilderrahmen zu pimpen und die Wand zu füllen.

Die Idee für diese angelehnte Fotowand hab ich schon vor einiger Zeit in dieser Wohnzeitung gefunden. Und mein Mann ( der Schatz), hat sie mir eins zu eins nachgebaut.

An meinem letzten Tag der offenen Tür kam sie schon mal zum Einsatz als Kartenhalter. Aber danach stand sie lange komplett leer im Wohnzimmer rum.

Aber diese traurigen Zeiten sind vorbei : )
In den nächsten Tagen zeig ich euch meine neuesten Werke im Rahmen.
Also es wir wieder bunt auf meinem Blog…
Seid alle lieb gegrüßt
Franka
: )

3 thoughts on “HOLA CHICAS,”

  1. Herzlich Willkommen zurück!!!
    Das ist ultra fiese.. Sommer, Sonne… bei 27 Grad! *schwärm*
    Und dann zurück in den kalten Alltag mit Schmuddelwetter, nasser Kälte.. arghh..

    Ab heute Nachmittag soll die Sonne kommen für paar Stunden! *Daumen hoch*

    Liebe Grüße
    die rane

  2. Hey Franka,
    tolles Bild von dir und natürlich super fertig gemacht und dann auch noch so
    einer schöner Gruß von deiner Tochter – was willst du mehr?! :-)))
    LG SONJA

  3. Hey Mum,
    wollt mal nen Gruß da lassen.; ) Wir sind sehr froh das wir dich haben.Danke für alles.
    Kuss,Phiechen und Lenny

Kommentar verfassen