ENDLICH MAL WIEDER WAS KREATIVES

HALLO KLEINE GRETA !

Diese süße Babygirlande hab ich gestern in einem Glückwunschpäckchen auf Reisen geschickt. Es ist eine Mädchen geworden …Glückwunsch Steffi und Glückwunsch Oma Schlesi !!!
Nach all dem hellblau der letzten Babyprojekte endlich mal rosa …danke!

Da kann man sich farbtechnisch genauso gut austoben. Hier hab ich Rhabarberrot und Zartrosa kombiniert. Und mit den Mini Spitzendeckchen wird alles noch ein bischen mädchenhafter und verspielter…
Passendes Band zum Designerpapier hatte ich auch auf Halde liegen…ja manchmal klappt’s.

Die großen Buchstaben sind aus dem Set „Morning Post Alphabet“. Und die „Zoobabie“ Tiere müssen natürlich auch wieder drauf. Dafür ist immer Platz!

Passend zur Girlande hab ich noch eine Karte gestempelt.

Vom Design fast identisch wie die Girlande…ein perfektes Pärchen halt : )

Ich hoffe es kommt alles heil an…
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “ENDLICH MAL WIEDER WAS KREATIVES”

  1. Hallo Franka,
    wow, deine Prejekte sind immer so liebevoll gestaltet. So viele unterschiedliche Materialien, die so schön miteinander harmonieren und doch sieht es nie überladen aus. Wiedereinmal GENIAL!
    Liebe Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen