SO, JETZT HAT ES MICH AUCH ERWISCHT…

ES GIBT JA NETTE BLOGSPIELCHEN IM INTERNET

Eins davon ist dieses 10 Fragen-beantworten-Spiel…
Ich muß zugeben das ich nicht ganz so der Fan von solchen Sachen bin…aber Rane, ich hab’s dir versprochen. Also nur für dich jetzt die Antworten : )

1. Welche Hobbies hast du?!
Außer stempeln und scrappen…mal überlegen. Ich dekoriere gerne, geh am Meer spazieren. Im IKEA shoppen…zählt das auch?

2. Größtes, bisheriges (Näh-/Bastel-)Projekt?
Oh, da sitze ich noch dran …das Kinderalbum von meinem Mann soll aufgepimpt werden. Er hatte nie ein richtiges…nur alles auf Dias. Aber das dauert und ich suche immer nach Zeitfenstern in denen ich mich in Ruhe mal wieder ransetzen kann.

3. Was ist dein absolutes Lieblingsschnittmuster? Dein absolutes Lieblingsbastelobjekt?
Lieblingsprojekte hab ich gar nicht…ich mach alles gerne…Karten, Verpackungen, Kisten. Minialben….das macht alles Spaß!

4. Wo kaufst du deine Materialien für dein Hobby?
Das meiste natürlich bei Stampin’UP!…logisch!

5. Was ist dein nächstes Projekt?
Ich hab ja gerade Urlaub und hübsche endlich meine ganzen leeren Bilderrahmen hier Zuhause auf, die ich vorsorglich schon vor Monaten an den Wänden plaziert habe. Ja Mädels, wenn ihr das nächste mal zu mir kommt ist endlich was drin. Also kein Spott mehr…

6. Was würdest du machen, wenn du einen ganzen Tag nur Zeit für dich hättest?
Entweder durchstempeln…oder an die Ostsee fahren, oder wellnessen…da gibts so Einiges.

7. Wie kamst du zum bloggen?
Naja, man sieht im Intenet die tollen Blogs, macht selber so viel Eigenes und will es dann auch mal zeigen. Und dann kam Stampin’UP! und so ein Blog ist schon eine tolle Werbung und eine persönliche, kleine Galerie der Ideen…hi hi

8. Worüber bloggst du am liebsten?
Da gibts wieder kein festes Thema. Einfach über alles was mir so auf den Arbeitstisch kommt…

9. Welcher ist dein bisheriger Lieblingsbeitrag, auf den du besonders stolz bist?
Oh ha…hab ich nicht wirklich einen. Ich mach einfach immer das was mir gefällt und zeig es euch gerne. Es freut mich natürlich wenn es anderen auch gefällt und wenn man dafür dann ein Feedback kriegt…ob jetzt als Kommentar, oder Mail oder einfach persönlich. Das ist schon schön.

10. Welche 3 Blogs ließt du am liebsten?
Ich hab eigentlich keine Lieblingsblogs. Am Anfang hab ich mich wild durch Internet geklickt…das macht auf die Dauer Kopfschmerzen…das kann ich sagen. Wenn man seinen eigenen Stil gefunden hat dann schaut man auch weniger.
Und wenn ich mal ein bischen Zeit habe klick ich wieder …aber vor allem durch die Teamblogs…mal schauen was da wieder so los ist.

So, und damit das Spiel weitergeht schicke ich die 10 Fragen an ein paar andere Mädchen weiter…jetzt seid ihr dran.

http://gestempeltundnichtgedruckt.blogspot.de/
http://stempelraeuber.blogspot.de/
http://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de/

Hier nochmal die Fragen im Überblick.

1.Welches Hobby hast du?
2. Größtest bisheriges Bastelprojekt?
3. Was ist dein absolutes Lieblingsbastelobjekt?
4. Wo kaufst du deine Materialien für dein Hobby?
5. Was ist dein nächstes Projekt?
6. Was würdest du machen wenn du einen ganzen tag nur Zeit für dich hättets?
7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
8. Worüber bloggst du am liebsten?
9. Hast du einen Lieblingsbeitrag auf den du besonders stolz bist?
10.Welche Blogs liest du am liebsten?

Ich habe mir keine neuen Fragen ausgedacht…ich hoffe, ich verstoße nicht gegen die Spielregeln…aber die sind doch ganz nett,oder?
Also dann , ich bin gespannt auf eure Antworten : )

Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “SO, JETZT HAT ES MICH AUCH ERWISCHT…”

  1. Hi Franka,

    habe deine Fragen direkt mal beantwortet ….

    ..und danke für Deine Antwort auf meine Mail….kann mir sehr gut vorstellen, wie du geschmunzelt hast 🙂 hätte ja sein können, dass sich was geändert hat…..wie lassen erst mal alles so wie es ist ….:-))

    Bis bald mal wieder
    Daniela

  2. Huhu!!!
    Vielen Dank für’s Mitmachen! Habe deine Antworten mit groooßem Interesse gelesen!
    Und du hast sogar noch neue Blogs ausgewählt! Super!!
    Liebe Grüße
    Die rane

    Hab übrigens bald ein nächstes Attentatnauf dich vor! 😛
    Eins das Dir aber Spaß machen wird! 😉

Kommentar verfassen