WAS FÜR EIN KREATIVER SAMSTAG

ICH KOMME GERADE…

…von einem superlustigen Treffen von einigen Stempelmädels aus unserem Team. Vor lauter Gestempel hab ich leider vergessen Fotos zu schießen. Also stellt euch einfach vor…die Tische voller Stempel, Papier und Schnick Schnack. Und 13 Mädels sitzen über verschiedenen Projekten, quatschen durcheinander und haben Spass…und wie!
Goodies wurden wieder getauscht. Hier ist mein Tauschobjekt das ich für alle gemacht habe…

Diese Geschenkschachteln mit Klarsichthülle gibt es schon fixund fertig bei SU im 8er Pack zu kaufen. (Katalog Seite 158) Da paßt ordentlich was rein.
Und passend zur Jahreszeit hab ich sie herbstlich gepimpt.

An dieser „Hugo to go Dose“ bin ich einfach nicht vorbeigekommen. Die Idee, die zu verpacken fand ich irgendwie ganz witzig : ) Also hab ich den ganzen Laden leer gekauft…

Hier kann man’s gut erkennen… ich hab um die halbe Verpackung eine Papierbanderole in Holzoptik geklebt.

So sieht es dann aus wenn man wieder in Serie geht. Meine Kiste war voll…

Die Fotos von den anderen Tauschprojekten zeig ich euch morgen. Ich pack jetzt hier erst mal meine ganzen Sachen aus…
Also machts gut!
Franka

1 thought on “WAS FÜR EIN KREATIVER SAMSTAG”

  1. Hallo Franka, „…die Tische voller Stempel, Papier und Schnick Schnack“ – dafür brauchst du zwölf Mädels? DAS schaffe ICH ruck-zuck alleine, haha.
    Dein Tauschobjekt ist einfach klasse! Die Farben sind soo toll aufeinander abgestimmt und jedes Detail ist mal wieder so geschmackvoll arrangiert, dass du ganz sicher keine Schwierigkeiten hattest, jede Box „an die Frau“ zu bringen. Fast zu schade, die Dose irgendwann mal zu leeren… (Ich würde sie wohl anschließend wieder schön drapiert zurück in ihr „Bett“ legen. ;-)) Bin gespannt auf die anderen Tauschprojekte! LG und einen schönen Sonntag, Katrin

Kommentar verfassen