FLOWER POWER

WAS ANDERES FÄLLT MIR DAZU NICHT EIN…

Das neue Set „Flower Shop“ ist wirklich vielfälltig. Man kann mit den Blumen tolle Hintergründe stempeln, oder auch mit den einzelnen Blütenstempeln rumspielen. Dabei ist z.B. diese Karte entstanden.

Oder auch diese kleine Tischdeko… vielleicht für den nächsten Kindergeburtstag? Oder auch einfach nur so : )

Ja, bei beiden Projekten mußten wieder die neuen In Color Farben dran glauben. Die mag ich !!!
So…das nächste heiße Wochenende steht vor der Tür. Ich bin heut Abend zu einer Hugo Grill Party so ganz unter Mädels eingeladen. Und morgen gehts an die Ostsee…juhu!
Also genießt den Sommer!
Bis Montag
Franka
: )

Ach ja, es gibt einen neuen Termin für die nächste SAMMELBESTELLUNG ! Merkt euch schon mal Freitag, den 16.08. vor!

Wer für 60€ bestellt kann sich noch ein Stempelkissen im Wert von 6,50€ gratis dazu aussuchen : )

Kommentar verfassen