EIN NEUER MONAT…

…UND SCHON GIBTS EIN NEUES ANGEBOT VON SU

Und hier ist es…
Bis Ende August hast du Zeit dich mit deinem Lieblingsdesignerpapier einzudecken. Kaufe 3 Packungen und du bekommst noch eine weitere gratis obendrauf.
(Diese Aktion gilt nicht für Designerpapier im Block oder besonderes Designerpapier)
Schau einfach mal im Katalog auf Seite 151, 153 und 154 und such dir was Schönes aus. Es ist für jeden Geschmack was dabei : )

Und hier schon mal eine Idee was du mit Designerpapier anstellen kannst.
Diese kleine Papiertüte hab ich gestern auf dem Stempelabend bei Sonja mit den Mädels gebastelt.

Man schneidet vier mal diese Form aus…

Ich hab sie zweimal im Designerpapier „Polka Dot Parade“ und zweimal in Füsterweiß ausgeschnitten und und sie anschließend in den Designerpapier Farben bestempelt. (In diesem Fall Ozeanblau und Glutrot)
Dann werden die vier Teile an der Falz zusammengeklebt…sieht dann so aus.

Und dann ist die kleine Spitztüte auch schon fertig…

Von den vier Spitzen an der Öffnung werden zwei einfach umgefaltet und die anderen beiden werden dann mit einer Schleife zusammengehalten.Das kann man hier, glaub ich, ganz gut sehen.

Übrigends auch eine tolle Idee für die Einschulung…als Tischdeko oder auch als kleines Mitbringsel für den großen Tag. Ich hab da schon mal was vorbereitet : )

Gleiches Designerpapier…nur diesesmal in Kürbisgelb und Osterglocke. Unser neues kleines ABC (Seite 131) paßt perfekt dazu.
Da habt ihr doch gleich erst mal wieder ein bischen Input.
Ach ja, ein neues „Best of Stempelset“ gibt es auch wieder. Das sieht in diesem Monat so aus…

Best of ShelliKlickt euch aufs Bild dann könnt ihr es besser sehen.
So, das war’s erst mal an Neuheiten. Morgen wieder mehr.

Bis denne
Franka

Kommentar verfassen