ENDLICH MAL WIEDER NE KISTE

DIE SU GESCHENKBOXEN…

(Seite 160 im Katalog) haben es mir ja echt angetan. Die kann man nach Lust und Laune bekleben und bestempeln…das macht Spass!

Diesesmal hab ich flüsterweißes Papier mit Blumen aus den Sets „Flower Shop“ und „Summer Silhouettes“ in Kandiszucker und Jade bestempelt. Das hab ich dann anschließend auf die Kistenseiten zugeschnitten und aufgeklebt.
Für die Blume hier gibts wieder ne extra Stanze…was für ein Glück für die „Nicht gerne Schnippler“ unter uns : )

Fähnchen dürfen auf keinen Fall fehlen…

Was pack ich da nu wieder rein?
Seid lieb gegrüßt
Franka

1 thoughts on “ENDLICH MAL WIEDER NE KISTE”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.