KLEINER GLÜCKSPILZ AM MONTAG

JA IHR MÜSST STARK SEIN…

…die neue Woche geht wieder los. Und symbolisch zum Wochenstart gibts von mir eine Karte mit nem Glückspilz..nur für euch!

Den Hintergrund hab ich wieder in der Holztechnik bearbeitet. Das ist schon ein schöner Effekt. Und die gestempeltet Tabs aus dem Set „Tape it“ hab ich jetzt auch ständig auf meinem Tisch liegen. Ja, man sucht sich neue Freunde wenn die alten aus dem Katalog fliegen.

So, ich drück euch die Daumen das dieser Montag ein schöner Montag wird.
Alles Liebe
Franka

3 thoughts on “KLEINER GLÜCKSPILZ AM MONTAG”

  1. Oh ja, das Set „Tape it“ gehört auch zu meinen Favoriten!!!
    Mir hat der Glückspilz gefallen und ich hatte einen sehr schönen Montag 😀
    Ich hoffe Deiner war auch schön?!
    Lieben Gruß 😉

  2. Huhu…
    Zu gerne sehe ich deine kreativen Ideen mit der Holztechnik!
    Aber was heißt denn das?! Ist das Papier schon in Holzoptik? Wird das selbst gemacht?!
    Gibt es irgendwo bei dir schon ein dir ein „how-to-do“?

    Liebe Grüße
    die rane

Kommentar verfassen