SCHON WIEDER WAS ZUM GEBURTSTAG

NOCH NE KARTE

Dieses neue Designerpapier „Verliebt in Soho“hats mir echt angetan. Das Projekt hier erinnert euch bestimmt an dieses hier…klick klick… ja, gleiches Design. Ich find’s absolut passend  für Männerkarten oder Teenagergeschenke…wie in diesem Fall.

Auch das Stempelset „Spooky Bingo Bits” hab ich wieder rausgeholt.

Das Fähnchen mit dem Totenkopf hab ich auf einen Zahnstocher gesteckt… wofür diese Dinger alles gut sind : )

Diese Lasche hier hält alles zusammen. Den Einsteckschlitz hab ich mit der Stanze Wortfenster gestanzt.

Aufgeklappt sieht sie dann so aus…

Ja, ich weiß…der 8. Juni…da bin ich wirklich spät dran…Aber ich wollte die Karte gerne persönlich übergeben.

Dieses Papier finde ich echt genial zum Scrappen. (Ja, ich weiß, ich wiederhole mich)
Hach…das macht Spaß : )

Und die kleinen Details …wie die Spinne machen die Karte doch erst interessant, oder?

In diesem mangogelben Umschlag versteckt sich ein Gutschein vom Mediamarkt…

Hier kann mans noch besser sehen. Also gut gesichert!

So das wars für heute.
Denkt daran…heut abend 20 Uhr schicke ich meine nächste Sammelbestellung raus. Also wer schon anfangen möchte seine neue „Must have“ Liste abzuarbeiten kann sich gerne noch mit einklinken  : )
Liebe Grüße an euch alle
Franka

2 thoughts on “SCHON WIEDER WAS ZUM GEBURTSTAG”

  1. Hi Franka,

    wow, die Karte ist ja ein Traum und das Papier, echt spitze. Muss ich wohl doch mal langsam den Katalog durchstöbern? 🙂

    Hab eine schöne Zeit
    LG
    Dani

Kommentar verfassen