ICH BIN WIEDER DA !!!

NACH 2 WOCHEN ABSTINENZ…

Also keine Angst…ich lebe noch! Ich hab nur Schweden unsicher gemacht : )
Ach Urlaub ist doch was Schönes…man lebt so in den Tag, hat überhaupt kein Zeitgefühl mehr, gönnt sich nur schöne Dinge, kommt endlich mal zum lesen ( ich habe 3 Bücher geschafft!)
Und dann noch dieses Wetter…perfekt!
Deshalb komm ich auch erst langsam wieder in den Trott…bloß kein Stress…aber die Aufträge auf meinem Tisch stapeln sich, und meine To do Liste für Zuhause wird immer länger. Hebt ihr euch auch alles für den Urlaub auf…Fenster putzen, Gartenmöbel streichen und sowas?
Ich hab mich heut morgen erst mal hingesetzt und eine neue Geburtstagskarte gestempelt. Jetzt wo auch ich endlich mein Paket mit den neuen Sets bekommen hab weiß man ja gar nicht was man als erstes ausprobieren soll.

Bei dieser Karte waren es gleich mehrere neue Sets. Da wären z.B. „Notable Notions“ (da ist dieser tolle Anhänger dabei…) „Gorgeous Grunge“( man kanns kaum aussprechen aber neue Fleckenstempel !!!) , „Tape It“(auch ein neues Lieblingsset von mir) und die Gastgeberinnensets“Fahnengruß“ und „Sommermorgen“.

Und die ersten Anfragen kommen von euch ob ich im Juli noch eine neue Sammelbestellung mache…klar, mach ich!
Am Montag, den 29.07. 20 Uhr schick ich sie raus. Für euch wie immer versandkostenfrei)
Und für alle die diesesmal mitmachen leg ich noch ein kleines „Danke schön“ mit in die Tüte rein…das kommt von Herzen…wirklich : )
Also ihr Lieben…es geht wieder los..neuer Katalog, neue Projekte!
Ich freu mich und es kribbelt schon in den Fingern
Seid lieb gegrüßt
Franka

3 thoughts on “ICH BIN WIEDER DA !!!”

  1. Hi Franka,
    schön wieder etwas von dir zu lesen…aber solltest du nicht in Amerika sein?
    Wenn ja, wünsche ich dir noch ganz viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
    Liebe Grüße
    Patricia

Kommentar verfassen