COOLES GELDGESCHENK

DEN SPARWÜRFEL HIER…

…hab ich bei Panduro gekauft.

Natürlich nicht ohne Hintergedanken : )
Mein Sohn feiert morgen ( und wie…) seinen letzten Tag in der Schule…der erste große Schritt ist also vollbracht. Und von uns kriegt er zum Abschluß natürlich auch eine „Kleinigkeit“. Und womit kann man seine Generation glücklich machen…auf alle Fälle mit aufgestocktem Taschengeld! Das kann er sicherlich gut für seinen Spanientrip jetzt im Sommer gebrauchen. Also ist Mama wieder kreativ geworden …weil nur so den Schein rüber reichen ist ja langweilig. Das hab ich aus dem Würfel gezaubert…

Das Designerpapier „Verliebt in Soho“ (ja, so heißt das Papier wirklich…) ist aus dem neuen Hauptkatalog. Das ist mal richtig cool und paßt super zum Projekt. (Bloß keine Blümchen und Herzen drauf…peinlich!)
Und hier hab ich mal die einzelnen Seiten vom Würfel fotografiert…

Die neuen SU Motivklammern, wie hier dieser Pfeil, sind voll mein Ding.

Oh, hier ist ja doch ein Herz drauf…ups..da muß er jetzt durch : )

Das hier ist meine Lieblingsseite…

Die Sparbox ist farblich fast ausschließlich in Petrol, Mango und Espresso gehalten.

Wie ihr seht hab ich auch viel mit dem Halloweenset“Spooky Bingo Bits“ gestempelt…is also nicht nur für ein spezielles Thema geeignet….superwitzige Motive…hi hi. Eulen und Totenköpfe sind doch voll im Trend, jawohl! ( …und fliegt leider auch raus…mano!)
Ich hoffe mein Sohn weiß die Arbeit zu schätzen…na mal sehen…ansonsten krieg ich die leere Box zurück und stell sie in mein Arbeitszimmer.
Also dann macht was Schönes an diesem Tag…
Franka

1 thought on “COOLES GELDGESCHENK”

  1. Liebe Franka!
    Ich liebe deinen Stil einfach! Schöne Kiste wieder mal, danke fürs Zeigen!
    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    wünscht euch
    Dagmar

Kommentar verfassen