EINE GEPIMPTE METALLDOSE

UND DIESESMAL EIN BISCHEN NOSTALGISCH…

Ich hab beim Stempeln doch gleich mal das neue Schiefergrau ausprobiert…he, das wird das neue Savanne…ich sag’s euch! Man kann den Farbton zu vielen anderen Farben kombinieren ohne großartig was falsch zu machen. Hier hab ich ihn mit Baiblau zusammen gestempelt…Tschuldigung, aber von meinem Lieblingsblauton kann ich mich nur schwer trennen  : (

Ich hab beim Bestempeln verschiedene Stempelsets verwendet. Da wären z.B. „Oh, Hello“ aus dem Frühjahrskatalog oder auch die neuen Sets „Nett-iketten“ oder „Fahnengruß“ aus dem neuen „Dicken“…

Dieser Schriftdruck war schon auf der Dose drauf…ich hab ihn einfach mit eingebaut.

Die Metalldose soll eigentlich nur  die“Verpackung“ für diesen kleinen Gutschein sein…

Das hier ist also mein neuestes Werk …das wollte ich euch nur schnell zeigen. So jetzt wartet Bügelwäsche auf mich …oh man!
Bis bald…

4 thoughts on “EINE GEPIMPTE METALLDOSE”

  1. Wie immer total klasse!!! Und schiefergrau steht quasi schon auf der Bestellliste! 😉 GLG Claudia Meyer

Kommentar verfassen