NEUES MINIALBUM

…VOLLER GUTER WÜNSCHE

Am Mittwoch hat meine Freundin (…und Chefin) Miranda ihren letzten Arbeitstag in der Schule bevor sie erst mal ein Jahr Babyauszeit genießt.
Zum Abschluß gibts von uns ein Minialbum voller Fotos, toller gemalter Bilder und selbstgeschriebener Wünsche aller Kids.

Das ist wirklich ordentlich dick geworden. Ich wollte das Album eigentlich mit meinem Zutter zusammen binden aber so dicke Spiralen hatte ich gar nicht auf Lager. Also hab ich zwei Ringe  genommen.  Hält auch …

Das Album kann man sich stundenlang anschauen…so süß und persönlich geschrieben. Hier mal ein Auszug:

Falls ihr es nicht richtig lesen könnt hier mal die Übersetzung:
„Liebe Frau Markert,
Ich wünsche ihnen viel Spass mit dem Baby. Hoffentlich wird es so ein ganz lieber und braver Junge. Wenn es kein Bayern Fan wird würde ich euch raten (es) zur Adoption frei zu stellen.“
Und davon noch mehr : ) Herrlich…!
Ich freu mich schon wenn wir’s verschenken : )
Bis bald
Franka

PS: Es flattern immer noch Einzelbestellungen von euch ins Haus. Ich werd also nochmal eine Bestellung im Juni losschicken. Wenn ihr noch was von der Liste haben wollt oder einfach euer Lieblingspapier aufstocken möchet dann meldet euch einfach bis Freitag, den 28.06. bei mir… 20 Uhr schick ich alles raus!
Und wer schon in den Startlöchern für die erste Katalogbestellung aus dem neuen „Dicken“ steht…da hab ich auch schon einen Termin…merkt euch mal Freitag, den 5.Juli vor.
Wer den neuen Katalog noch gar nicht hat kann sich gerne bei mir melden : )

Kommentar verfassen