BILDERRAHMEN IM GARTEN

JETZT SPINNT SIE TOTAL…

Ich war am Wochenende im DEPOT shoppen und hab mich da spontan in dieses 70×70 große Bild verliebt. Aber wohin damit…in meiner Wohnung ist kaum noch Platz an den Wänden.

Aber auf meiner Terrasse is noch ne freie Wand! Ich hab schon lange überlegt was da hinkommen soll. Und jetzt dieses Bild…der Druck is aus so einer Art Wachstuch gemacht. Also eigentlich robust. Und ich wollte es unbedingt haben. Die weißen Kisten hab ich auch gleich noch mitgenommen. Machen sich super als Regale. Aber eigentlich kann man da auch einfache Obstkisten nehmen.
Jetzt bin ich glücklich und schaue jeden Morgen beim Kaffee trinken auf meine schöne neue Wand : )
Genießt den Tag wenn ihr es könnt…es wird heiß!
Liebe Grüße
Franka

4 thoughts on “BILDERRAHMEN IM GARTEN”

Kommentar verfassen