BABYKARTEN AUF BESTELLUNG

DIE HAB ICH DIE TAGE AUCH NOCH SCHNELL GESTEMPELT

Wie man hoffentlich erkennen kann …wieder für kleine Boys.
Hier hab ich eine Karte mal genauer für euch fotografiert : )

Fähnchen, Schnörkel, Bänder… alles dabei. Den kleinen Body hab ich erst mit dem Rollenstempel „Baby Tees“gestempelt und anschließend ausgeschnitten.
Den supersüßen Spruch dazu gibts leider nicht mehr.

So, ich mach mich jetzt auf …ein Kurztripp in die Heimat ist angesagt…zum großen Familientreffen. Vielleicht schaffen wir es ja auch noch kurz an die Ostsee…
Das wär so schön!
Und weg bin ich …
: )

4 thoughts on “BABYKARTEN AUF BESTELLUNG”

  1. Hallo Franka,

    eine sehr schöne Zusammenstellung ist das. Vieles davon würde ich so gar nicht für eine Babykarte verwenden. Toll!
    Liebe Grüße
    Stefanie

Kommentar verfassen