GEBURTSTAGSKISTE

IM THIS AND THAT DESIGN

Hier also meine neueste Kiste…

Ich wollte unbedingt mal was mit den Motivaufklebern aus der This and That Serie machen.

Ich hab sie überall hingeklebt …kombiniert mit dem This and That Designerpapier und den neuen Stempelsets „Fahnengruß“…

…und „Nett-iketten“

Die Seitenteile der Kiste mußen auch dann glauben…alles vollgeklebt : )

Schön bunt geworden,oder?
Und was macht ihr so?
Liebe Grüße
Franka

4 Gedanken zu „GEBURTSTAGSKISTE

  1. Bin heute auf Deiner Seite gelandet und hab erstmal länger gestöbert! Deine Ideen finde ich total klasse auch weil sie oft so bunt sind wie Deine Kiste!! Werd sicher jetzt immer mal wieder bei dir vorbeischauen 🙂
    Voooolllll schön!
    Frie

  2. Schön bunt, jaa und wieder voll schön!
    Ich hab’s nicht anders erwartet 🙂
    Zu Deiner Frage 😀 ich sitze auf der Terrasse
    und genieße das Wetter 😉

Kommentar verfassen