HAPPY BIRTHDAY

EINE GEBURTSTAGSKARTE,

Bin gerade erst damit fertig geworden….

Ich gebe zu, die kleinen Details können zeitlich schon ganz schön aufhalten aber gerade die machen auch Spass. Ich wollte einfach mal eine andere Kartenform ausprobieren. Das erste mal hab ich sie bei Kathrine, einer schwedischen Freundin, gesehen.Und so sieht sie von der anderen Seite aus ….

Man kann sagen ich hab mich mit dem Designerpapier Kaffee Kreation ( das mag ich), dem Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag und dem neuen Set aus dem Mini: Perfect Postage ausgetobt. Farbtechnisch bin ich wieder in savanne, vanille, wildleder und schokobraun geblieben. Also voll in den Neutralfarben.

Die Karte eignet sich super als Aufsteller.

Man kann sie aber auch einfach zusammenfalten und mit der Post verschicken.( Mit Aufpreis versteht sich natürlich …bei der Dicke!)
Und wer mag kann sie gern nachwerkeln. Hier für euch die Schablone.

Ich hoffe ihr werdet schlau draus. Aber so schwer ist es ja nicht. Sie umfaßt von der Breite ein komplettes A4 Papier. Wenn ihr sonst noch Fragen habt dann meldet euch einfach.
Ich wünsche euch einen superschönen Sonntagabend. Ich mach mir jetzt erst mal einen Kaffee …
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen