UND HIER IST ER …

DER NEUE MINI VON STAMPIN’UP!

Gleich im neuen Jahr startet SU durch mit einem neuen kleinen Katalog für alle die nicht genug kriegen können.

Klickt auf den Button und schaut ihn euch live und in Farbe an. Mir persönlich gefallen die neuen Papiere und Stanzen. Und natürlich das eine oder andere Stempelset.
Was ich unbedingt gleich haben mußte war das Set “ Geburtstagstörtchen“ mit der passenden Muffinstanze dazu. Und das Designerpapier Herbstnostalgie ist der Hammer…

Daraus hab ich gleich die Goodies für meinen nächsten Kurs gezaubert. Ich hoffe die Mädels freuen sich heut abend.

Also dann viel Spass beim durchstöbern und wenn ihr was braucht dann meldet euch. Ich werde am Sonntag, den 29.Januar meine nächste große Sammelbestellung machen. ( Für alle die mitmachen natürlich wieder versandkostenfrei und den Minikatalog und den Sal A Bration Flyer gibts zum anfassen !) Gekoppelt mit der Sal A Bration Aktion (ab 60€ Bestellwert gibts ein SAB Set oder Papier gratis ) die am 24.Januar startet ist das für den einen oder anderen bestimmt interessant. Wenn ihr Fragen dazu habt dann meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “UND HIER IST ER …”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.