SILVESTER

KOMMT GUT REIN….

… ins neue Jahr  !!! Alles Gute für 2012 und das alle eure Vorsätze gelingen. (Das ist ja immer so eine Sache mit den vorgenommen Dingen … gesünder essen, mehr Zeit und Bewegung, weniger Stress…)
Diese Kiste hier hab ich für Ines als kleines „Danke schön “ gewerkelt.

Ja, ich war jetzt in den letzten Tagen wieder ein bischen fleißig. ( Obwohl ich nicht alles geschafft hab was ich auf dem Zettel hatte.) Ich hoffe meine ganze Weihnachtsbeantwortungspost ist bei euch angekommen?
Gestern hab ich noch auf Wunsch von meiner Mama diese Karten ( im Naturstyle) gewerkelt…

Die werden dann im Januar ganz schnell weiterverschenkt. Mir gefällt die Serie ziemlig gut. Ich bin farbtechnisch in flüsterweiß, savanne, wildleder und schokobraun geblieben…meine Farben !!
Also, dann laßt es heut mal ordentlich krachen ! Auf ein Neues …
Liebe Grüße
Franka

2 Gedanken zu „SILVESTER

  1. Hallo Franka,

    die Karten gefallen mir sehr. Ich mag es ja auch lieber schlicht. V.a. die Karte mit den 3 Schmetterlingen ist sehr gelungen. Dir auch einen guten Rutsch und dass Du weiter so kreative Ideen hast. Ich freue mich immer, wenn es wieder etwas Neues
    anzuschauen gibt.

    Viele Grüsse
    Beatrix

Kommentar verfassen