HASENPOST

ERSTE OSTERKARTE

Bin ich zu früh ?
Die Karte hab ich letzte Woche auf Instagram bei der lieben Yve von @-creatyve_  gesehen und musste sie einfach eins zu eins nachbauen.

Das alte Designerpapier von creative-depot hatte ich auch noch hier liegen.
Ein paar meiner Eier haben noch Gesichter bekommen… ich konnte nicht anders  🙂

Ich schicke euch liebe Grüße… bis morgen

5 thoughts on “HASENPOST”

  1. Liebe Franka, ohne Deine entzückenden Gesichter auf ein paar der Ostereier wäre es ja keine „Franka-Oster-Karte“ gewesen! Einfach klasse!!! Herzliche Grüße Susanne

  2. Moin Franka,

    das ist ja eine super süße Karte🤩. Dass Du die eins zu eins nachbauen musstest kann ich voll verstehen.
    Und zu früh kann man beim Kartenbasteln doch nie sein, oder? Was fertig ist, ist fertig!😀

    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.