MINIALBUM NR. 2 IN DER WINTER EDITION

WARM WISHES

Das wollte ich euch auch unbedingt nochmal zeigen… mein Minialbum im Winter Style.
Ein absolutes Herz-Projekt ganz für mich alleine  🙂
Es ist vom Aufbau absolut identisch wie mein letztes gezeigtes Album und nach einer Anleitung von Steffi Ried gewerkelt.

Ich hab es komplett mit einem Paper Craft Set von ACTION gestaltet. Es enthält Sticker, Tags, Papiere, Karten, kleine Holzelemente, Bänder und viiiele vorgestanzte Motive.
Ich hab das Kit von meiner lieben Freundin Marga zu Weihnachten geschenkt bekommen und es war Liebe auf den ersten Blick.
Dann gab es kein Halten mehr und ich hab mich einen Tag lang kreativ ausgetobt.
Das Papier im Set hat leider nicht ganz für’s Album gereicht. Deshalb hab ich es mit einigen passenden Designerpapieren von creative-depot kombiniert und ergänzt.
I love it
Hier ein paar abgelichtete Seiten für euch…

Habt einen schönen Donnerstag… bis morgen.
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.