MEINE EIGENE DESIGNERLAMPE

HERZLICH WILLKOMMEN IN 2024

Ich wünsche uns allen ein glückliches, erfülltes, gesundes, friedliches und kreatives neues Jahr !!!
Und hier geht es wie versprochen gleich kreativ weiter 🙂
Ich hab die Zeit zwischen den Feiertagen genutzt und endlich eine Idee umgesetzt, die mir schon lange durch den Kopf schwirrt.

Es ist mein erster Ikea – Hack. Ihr kennt doch bestimmt diese große, runde Lampe.
Über 10 Jahre hing sie bei mir im Flur und irgendwie hat sie ihr Leben gelebt 🙂

Ich hab sie einfach umdekoriert. Zuerst wurden alle Papierpuschel entfernt und dann die Hälfte aller Metallstäbe.
Die haben wir auf verschiedene Längen gebracht.

Dann hab ich an die 60 Kärtchen in den Maßen 10 x 14,5 cm bestempelt und geprägt und an die Stäbe geklammert und somit meine eigene, individuelle „Designerlampe“ kreiert.

Googelt euch mal Pendelleuchten mit Zettel im Netz. Da kann man nur sagen ich hab eine Menge Kohle gespart  🙂

Ich bin einfach nur mega happy mit dem Ergebnis ♥

Und was das Zetteldesign angeht hab ich mich total ausgetobt mit so viiielen Lieblingsmotiven von creative-depot und Stampin’UP!

Und wie gefällt sie euch?

In diesem Sinne…

… auf ein neues kreatives Jahr 🙂
Liebe Grüße an euch alle

6 thoughts on “MEINE EIGENE DESIGNERLAMPE”

  1. Hallo Franka, erstmal ein frohes neues Jahr und alles Gute, Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit, Gelassenheit und ganz viele neue kreative Ideen. Und da bin ich schon beim Thema. Die Lampe ist der Oberhammer. Eine super tolle Idee. Ich bin schon am überlegen, schnell mal die 60 km zu ikea zu fahren. So, so 😎. Danke für deine Inspiration. Glg Susanne

    1. Hallo Susanne, vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht. Bevor du zu IKEA fährst googelt dir das erst mal. Ich glaube die Lampe mit den Papierpuscheln gibt es so nicht mehr bei IKEA, sondern eine ähnliche. Wie groß die dann ist, weiß ich aber nicht genau. Schau einfach mal online. Liebe Grüße, Franka

  2. Was für ein kreativer Knaller zum Jahresbeginn, Franka! Klasse Idee und wieder wunderschön gestaltete Kärtchen dafür!
    Aber wie hast du die Klämmerchen an den Stäben befestigt, damit sie nicht rutschen? Festgeklebt mit Heiß-oder Sekundenkleber?
    Herzliche Neujahrsgrüße, Victoria

    1. Hallo Victoria,
      vielen lieben Dank. Schön, dass dir meine Lampe gefällt. Und zu deiner Frage… ja die Klammern hab ich mit Heißkleber an die Stäbe geklebt.
      Liebe Grüße Franka

  3. Bonne Année 2024 Franka .
    Votre luminaire est fantastique ! Il n’y a que vous pour créer tant de belles choses.Mille bravo.
    Evelyne

  4. Liebe Franka, das ist ein „Kracher“ zur Begrüßung des neuen Jahres, wie ich mit vollem Herzen begrüße! Wahnsinn!
    Ich hoffe mit Dir, dass sich das neue Jahr möglichst bald in ein friedvolles Jahr wandelt und dass wir alle in unserem Einflussbereich dazu beitragen! Herzliche Grüße Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.