EIN BESONDERER GEBURTSTAG…

… EIN BESONDERES GEBURTSTAGSKIND, EINE BESONDERE GEBURTSTAGSKARTE

Dieses mal hab ich meine liebe Wünsche-Karten an das Gitter von einem großen Bilderrahmen geklammert.

Für mich macht die Farbkombi Babyblau, Glutrot, Espresso und Weiß immer gleich gute Laune 🙂

Bei den Stempel und Stanzmotiven hab ich wie so oft ordentlich gemischt.
Hier seht ihr z.B. das neue Mini-Stanze Alphabet von Stampin’UP!

Weitere verwendete Produkte von Stampin’UP!
– SAB Set Danke von Herzen
– Stanze Platz an der Sonne (Minikatalog)
– Set Ein guter Tag (Minikatalog)

Und von creative-depot:
– Set Vertikal durchs Jahr
– Stanze Große Buchstaben
– Set Fröhlicher Geburtstag
– Set DL-Herzensgrüße II
– Set DL-Geburtstagsstempel
– Set Gemusterte Grüße

Wenn ihr im SU Onlineshop bestellt gebt gerne meinen Gastgebercode mit an und erhaltet im Februar ein kreatives DANKESCHÖN von mir per Post.


Und wer nicht gerne online bestellt…Also meldet euch einfach mit euren Stempelwünschen bei mir. Ich freu mich.
Liebe Grüße und bis morgen

1 thoughts on “EIN BESONDERER GEBURTSTAG…”

  1. Liebe Franka, für einen solch wunderschönen Geburtstagsgruß würde ich glatt noch einmal 50 werden 😉
    So viele schöne Details! Das ist der reinste „Wimmel“-Geburtstagsgruß ….
    Herzliche Grüße Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.