WEIHNACHTS – LAYOUT

AUF INSTA STARTET HEUTE EIN NEUER TEAMHOP

Unser Thema passend zur Vorweihnachtszeit „Freude im Advent mit 3 Farben… Schwarz / Weiß und eine Farbe deiner Wahl“
Ich hab mich für Gartengrün entschieden.
Und entstanden ist am Basteltisch dieses Weihnachts-Layout…

Ja ich hab auch dieses mal viiiele aktuelle und alte, heiß geliebte Stampin’UP! Stempel und Stanzen miteinander kombiniert.
Der Tisch war voll….

Die schwarzen Schriftzüge aus dem SU Kreativset Weihnachtliche Anhänger hab ich auch mit „eingebaut“.
Das passte so schön  🙂

Und weil Weihnachten ja das Fest der Liebe ist möchte ich mein Layout verschenken.
Wie das geht steht auf Instagram. Klickt euch da gerne mal rein.

Die Glückliche wird am Sonntag Vormittag von mir angeschrieben und die Freupost geht gleich am Montag raus.

Ich melde mich am Sonntag wieder und zeig euch was sich in meinem zweiten Advent to go Tütchen versteckt hat  🙂
Bleibt schön neugierig… bis bald

6 thoughts on “WEIHNACHTS – LAYOUT”

  1. Hallo Franka,

    das ist wunderschön. Du hast so tolle kreative Ideen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

    Susanne

  2. Die Farbauswahl deines Layouts ist einfach nur zucker, bezaubernd und so stimmig, ich bin ganz fasziniert davon, so schön!!!
    Wünsche Dir und deiner Familie einen besinnlichen und wunderschönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    vom Nordseekind

  3. C’est splendide! Quelle imagination .Je suis sous le charme de ce sapin.Un grand bravo pour tout ce que vous réalisez .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.