HAPPY HERBST

MEIN 3. PROJEKT

… ein Herbst-Layout im Rahmen mit gestempelten Kürbissen aus dem Stampin’UP! Set Dankbarer Herbst.

Jaaaa… ihr kennt es schon. Ich hab es als Werbung für meinen aktuellen Gastgebercode genutzt.

Toll, dass es zum Set auch eine passende Handstanze gibt  🙂

Denkt daran… heute ist der letzte Tag an dem der Versand bei Stampin’UP! gratis ist !!!
Ab einem Bestellwert von 75 € braucht ihr keine Versandkosten zahlen.
Wenn ihr meinen aktuellen Gastgebecode für eure Onlinebestellungen nutzt erhaltet ihr im November eine kreative Überraschung von mir als Dankeschön.


Und wer nicht gerne online bestellt für den schicke ich heute eine SAMMELBESTELLUNG raus.Also blättert gerne nochmal im Katalog und meldet euch bei mir.
PS: Weihnachten steht vor der Tür  🙂
Liebe Grüße und bis morgen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.