KLEMMBRETT-LAYOUT

KLEINES DANKESCHÖN

Mein Geschenk für unsere liebe Annett aus unserem Team.
Sie war die weltbeste Gastgeberin die man sich vorstellen kann 
Du bist dufte wa !!!
Ich hab zum Schluss noch einen Gutschein hinten mit ran geklemmt. Das ist schon echt praktisch so ein Klemmbrett.

Ich liebe das kleine Wölkchen. Es stammt aus dem SU Stanzenset Der richtige Dreh.
Das süße Gesicht findet ihr im Set Taco Fiesta  🙂

Andere Stampin’UP! Sachen die ich verwendet habe:
– Set Jahresringe
– Set Feierliche Anhänger
– Set Sprechblasen
– Set Silly Goose
– Set Fröhliche Etiketten
– Set Geheimnisse der reundschaft
– Stanzen Basic Bordüren
– Stanzen Basic mit Pep
– Stanzen Buchstabenmix
– DP Voller Anmut

Und von creative-depot:
– Set Wortsammlung
– Set Stempel für Standardanhänger
– Set DL- Geburtstagsstempel

Mädels… schaut gern nochmal in die AUSLAUFLISTE von Stampin’UP! Klick hier !!!
Der Ausverkauf vom alten Jahreskatalog und dem Minikatalog geht noch bis zum 1. Mai. dann ist alles raus.
Gebt bei euren Onlinebestellungen gerne meinen Gatgebercode mit an.


Ihr erhaltet als DANKESCHÖN im Mai eine kreative Überraschung von mir mit viel Liebe handgewerkelt
Genießt das lange Wochenende… ganz liebe Grüße an euch und bis bald

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.