NEUER JAHRESKATALOG VON STAMPIN’UP!

HEUTE GEHT ES ENDLICH LOS  🙂

Ab heute könnt ihr aus dem neuen Hauptkatalog bestellen !!!
Klickt euch einfach auf’s Bild und blättert euch durch die vielen neuen Produkte…

Wer noch kein druckfrisches Exemplar zuhause liegen hat kann mich gerne anschreiben und ich schicke euch eins zu. Ich freue mich vor allem über die neuen In Color Farben.
Die sind in diesem Jahr ganz nach meinem Geschmack  ♥

Und auch bei den SU Stammfarben wurde durchgetauscht und viele schöne Farben sind dazu gekommen 🙂

Seid so lieb und gebt bei euren Onlinebestellungen im Mai meinen aktuellen Gastgebercode mit an. Als DANKESCHÖN verschicke ich im Juni eine kreative Überraschung.
Wie immer handgewerkelt und mit viel Liebe verpackt.
Für alle die nicht gerne online bestellen wollen schicke heute Abend 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG  raus! Also einfach bei mir melden 🙂

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.