HEUTE HEISST ES AUF INSTA WIEDER…

HERZLICH WILLKOMMEN

… zu einem neuen Kreativ-Hop in unserem Team

Die liebe Susann hat sich das Thema „Tierisch verliebt in den Frühling“ ausgesucht.
Und wir haben losgelegt. Bei mir wurde es Zeit für ein paar neue Frühlingskränze.

Die großen Zweige aus dem Stampin’UP! Set Heimeliges Licht eignen sich super dafür… 3 verschiedene Zweige… 3 verschiedene Kränze.
Und es gibt dafür auch die passenden Stanzen… YAY !

Blumen, Vögel und Hasen dürfen natürlich nicht fehlen.


Gestempelt und gestanzt hab ich mit folgenden SU Sachen:
– Set An deiner Seite
– Set Limited Edition
– Set Snowman magic
– Handstanze Hase
– Stanze Buchstabenmix
– Stanze Perforierte Blumen
Schaut gern mal auf Insta vorbei… ich hab alle Mädels mit ihren schönen Projekten verlinkt  🙂
Genießt euer Wochenende
Liebe Grüße
PS: Ich schicke am Sonntag, den 5.März um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus 

1 thoughts on “HEUTE HEISST ES AUF INSTA WIEDER…”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.