FREUPOST

FÜR ALLE ONLINEBESTELLER

Heut zeig ich euch mein DANKESCHÖN das ich an alle Onlinebesteller rausgeschickt hab… ein Materialpaket für ein Workshop to go Projekt

Es enthält alles um diese schicke Oster – Wimpelkette zu werkeln.
Ich hoffe ich hab euren Geschmack getroffen und ihr habt viel Spaß beim basteln.

Das Designerpapier stammt aus der Stampin’UP! Serie Vintage-Rosen.

Gestanzt und gestempelt hab ich mit den Stampin’UP! Produkten:
– Stanze Gesticktes Laub
– Stanze Ewige Zweige
– Stanze Angesagtes Alphabet
– Set Voll inspiriert
– Set Landhauskranz
– Stanze Osterhase
– Stanze Basic mit Pep
– Set Snowman magic (alt)
– Stanze Perforierte Blumen (alt)

Und hier mein aktueller Gastgebercode für eure Onlinebestellungen im März.
Mal schauen was ich mir in diesem Monat für euch einfallen lasse  😉

Klickt einfach auf’s Bild und schon landet ihr im SU Shop 
Habt einen schönen Montag… bis morgen

2 thoughts on “FREUPOST”

  1. Hallo Franka! Ich habe mich wahnsinnig über die wunderschöne Idee und die kleine Auszeit beim Basteln gefreut!!! So schön kann Stressbewältigung sein 🥰

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.