ADVENTS-LAYOUT

HALLO IHR LIEBEN,

heute heißt es auf Instagram wieder…

Die liebe Marga hat sich für uns eine Farbchallenge ausgedacht und alles unter das Motto „Advent Advent die Hütte brennt“ gestellt.

Das war für mich eine echte Herausforderung… diese Farbkombi… und dann noch zu Weihnachten… oh ha !
Zum Glück gab es auch Schwarz und Weiß zum neutralisieren  🙂
Und dieses… ich nenne es mal Zettel-Layout ist dann entstanden.

Inspiriert hab ich mich bei der Steffiried… sie hat immer so schöne Ideen.

Gestempelt hab ich mit alten und aktuellen Motiven von Stampin’UP!
– PL Dezembertage alt
– Snowman magic
– Feierliche Anhänger
– Herzenssache alt
– Label me bold alt
– Morning post number alt
– Jahresringe
– Encircled in warmth alt

Wenn ihr auf Insta angemeldet seid schaut gern bei den anderen Mädels vorbei 
Dieses ´mal kracht es farbtechnisch ordentlich  🙂
Habt ein schönes Wochenende… liebe Grüße

2 thoughts on “ADVENTS-LAYOUT”

  1. Hallo Franka,
    die Auswahl deiner Farben gefällt mir. Von der Idee eines Zettel-Layouts bin ich ganz begeistert.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Renate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.