HALLO IHR LIEBEN,

HIER KOMMT ER…

… mein neuer Gastgebercode für den November.
Seid so lieb und gebt ihn bei euren Onlinebestellungen bei Stampin’UP! mit an.
Als Dankeschön verschicke ich im Dezember wieder eine kreative Überraschung a’la Scrapgöre.

PS: Ganz lieben Dank für eure vielen Nachfragen… ich hab ja lange nichts von mir hören lassen.
Mir geht es gut… es ist alles in Ordnung.
Ich hab in den letzten beiden Wochen Ferienbetreuung in meiner Schule gemacht und auf meinen Enkel aufgepasst.
Jede freie Minute bereite ich eure Workshop to go Pakete vor. Und all die schönen Sachen kann ich euch ja noch nicht zeigen.
ALLE WORKSHOP PAKETE SIND LEIDER SCHON AUSVERKAUFT !!!
Bald gehts hier weiter mit neuen kreativen Projekten.
Liebe Grüße

1 thoughts on “HALLO IHR LIEBEN,”

  1. Hallo Franka,

    schön, dass es Dir gut geht. Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht, denn so lange Funkstille kennt man von Dir nicht. Du hast uns Blogleser zu sehr verwöhnt 😉.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.