MEIN DANKESCHÖN

…AN ALLE SU ONLINEBESTELLER VOM AUGUST

In diesem Monat hab ich den Prägefolder Eukalyptus hübsch verpackt und rausgeschickt.

Dazu passend ist die Deko in Seladon gehalten.
Das schöne Designerpapier findet ihr in der SU Serie Ewig liebevoll… wer sich immer diese Namen ausdenkt  🙂
Der Eukalyptuszweig mit dem ich auch den Kranz gestempelt hab stammt aus dem Set Gut gerahmt und der schöne Schriftzug stammt aus dem Set Limitierte Auflage.
Für den Zweig hab ich die SU Handstanze Zweige genommen.


Einige haben mich nach einer Anleitung gefragt… eigentlich gibt es nicht wirklich eine  🙂
Hier auf dem Bild könnt ihr es gut erkennen… ich hab einfach eine Teetüte gekürzt und zwischen Boden und Tüte ein Blatt Papier eingeklebt… das wars schon  🙂

Wie immer könnt ihr alle SU Sachen bei mir bestellen.
Für Onlinebestellungen gebt gerne meinen aktuellen Gastgebercode mit an.
Dann erhaltet auch ihr im nächsten Monat ein kreatives DANKESCHÖN von mir.

Wer nicht online bestellen mag… ich schicke jetzt am Sonntag 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG  für euch raus.
Meldet euch einfach bei mir mit euren Stempelwünschen.
Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.